Sie sind hier: Referenzen Empfehlungen

Gemeinde Büren zum Hof

Frau Eveline Kocher-Eberhard hat in einer schwierigen Phase zwischen 2005 und 2008 auf der Gemeindeverwaltung in den Bereichen Finanzen, Bau und Gemeindeschreiberei verschiedene Dossiers betreut und zum Abschluss gebracht. Im Rahmen eines speziellen Auftrages hat Frau Kocher die gesamte Aktenablage neu organisiert und einen neuen, elektronischen Registraturplan erstellt.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich Frau Eveline Kocher-Eberhard bestens empfehlen. Innert kürzester Zeit verschafft sie sich einen Überblick und erledigt mit Energie und Ausdauer die ihr gestellten Aufgaben zur besten Zufriedenheit.

Heinz Marti, Gemeinderatspräsident
Speichhüsli 30, 3313 Büren zum Hof


Gemeinde Laupen


Im Mai 2008 bewilligte die Gemeindeversammlung Laupen einen Kredit von Fr. 130‘000 für die Reorganisation und den Neuaufbau der Aktivablage aller Abteilungen der Gemeindeverwaltung Laupen. Mit dem Auftrag wurde damals die Firma Abplanalp-Ramsauer AG, Burgdorf, betraut.

Für die Abwicklung des ganzen Projekts zeichnete Frau Eveline Kocher-Eberhard – damals noch Mitarbeiterin der Firma Abplanalp Raumsauer AG – vollumfänglich verantwortlich.

Frau Kocher-Eberhard hat das Projekt wunschgemäss und innerhalb der vereinbarten Zeitlimiten beendet. Der von der Gemeindeversammlung bewilligte Kredit konnte sogar unterschritten werden.

Frau Kocher hat unseren Auftrag sehr zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Frau Kocher ist fachmännisch äusserst vielseitig, versiert und alert. Sie geht auf Kundenwünsche ein und begleitet und berät den Auftraggeber immer kompetent und vorausschauend.

Deshalb geht unser Dank vorab an Frau Kocher, wir können Sie für die Projektierung und Abwicklung auch solcher Aufträge nur bestens empfehlen. Nach drei Jahren Erfahrung mit unserer neu strukturierten und organisierten Aktivablage können wir rückblickend sagen: Es war nötig und wichtig, diesen Schritt zu tun. Wir haben mit den richtigen Partnern das Richtige getan.

Mein spezieller Dank geht auch an ihren früheren Arbeitgeber, Herrn Urs Abplanalp sel., welcher mir/uns eine so tüchtige Mitarbeiterin zur Seite stellte, um das mir sehr am Herzen liegende Projekt effektiv und effizient abschliessen zu können.

Michel Brönnimann, dipl. Gemeindeschreiber, Laupen



direkt zu...

Referenzen